Gewinnt einen tollen Urlaub für 5 Personen in unserem schönen Ferienhaus

Eine Woche Urlaub pur für die ganze Familie. 7 Tolle Tage: Wandern, Biken,Wintersport?

Oder doch lieber Relaxen in der Sauna oder vor dem Kamin?

Bei uns ist alles möglich!

Teilnahmebedingungen

* Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert

* Teilnehmer darf jeder Facebooknutzer/-in über 18 Jahre

 

* Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch das drücken des „Gefällt mir“ Buttons der Facebokseite vom „Kleinen Jagdhaus“, nicht des Buttons für das Gewinnspiel und einem Kommentar unter dem Gewinnspiel während der Laufzeit des Gewinnspiels.

* Das Gewinnspiel läuft vom 01.01.2020 bis 31.01.2020 (23:59Uhr)

* Der Gewinner/-in wird am 01.02.2020 auf der Facebookseite vom „Kleinen Jagdhaus“  und unserer Homepage mit folgenden Angaben bekannt gegeben: Vorname, Nachname, Ort

* Der Gewinner/-in wird am Anreisetag fotografiert und in einem entsprechenden Post auf Facebook und unserer Homepage als Nachweis zur Gewinnübergabe veröffentlicht

 

* Der Gewinner-/in wird aus den Likes der Seite und den eingereichten Kommentaren direkt unter dem Beitrag ausgelost

 

* Gewinn: 1 Woche (7Tage) Aufenthalt in unserem Ferienhaus („Kleines Jagdhaus“) für maximal 5 Personen (maximal 4 Erwachsene & 1 Kind) und 3 Hunde. inkl. Saunanutzung

 

* Der Gewinn kann nicht geteilt werden und muss am Stück eingelöst werden.

 

* Der Gewinn muss im Jahr 2020 eingelöst und angetreten werden. Danach verliert er seine Gültigkeit. Nur in Absprache mit uns darf der Gewinn an 3te übergeben werden.

 

* Es erfolgt keine Datenspeicherung durch uns. Es werden nur die buchungsrelevanten Daten des Gewinners gespeichert um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen.
 
*Der Gewinner/-in muss folgende Daten bereitstellen:
Vorname, Nachname, volle Adresse, Reisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Hunde, Mailadresse und Telefonnummer

 

*Jeder Teilnehmer/-in kann sich im Gewinnspiel über den aktuellen Status informieren.

* Der Gewinner/-in ist für die An-/Abreise selbst verantwortlich

* Es besteht kein Rechtsanspruch auf den Gewinn nur alleine durch die Teilnahme

* Das Gewinnspiel wird durchgeführt und ausgelost durch das “Kleine Jagdhaus”, vertreten durch Oliver und Sara Martens (Eigentümer und Vermieter)

 

Nach oben scrollen